Prügel von Klitschko und Küche für Mutti

Am Samstag verteidigte Vitali Klitschko einmal mehr seinen WBC-Titel im Schwergewicht. Nach dem eigentlichen Schlagabtausch setzte der klar unterlegene Herausforderer Manuel Charr jedoch ein weiteres Mal zum „verbalen Schwinger ins Leere“ an.

Zuvor hatte Ringrichter Cavalleri den einseitig geführten WM-Kampf vorzeitig in der vierten Runde abbrechen müssen. Grund war ein beträchtlicher Cut oberhalb von Charrs rechtem Auge, der die Gesundheit des 27-Jährigen gefährdete. Hatte der „Koloss von Köln“ unmittelbar nach Verkündung des Abbruchs seiner Wut über die Entscheidung des italienischen Ringrichters noch freien Lauf gelassen, fand er im darauffolgenden TV-Interview vor allem tröstende, jedoch auch unfreiwillig amüsante, Worte, die er an seine Frau Mutter adressierte.

„Mama ich liebe dich, du bekommst trotzdem von mir die Einbauküche. Ich wollte dir mehr schenken, aber jetzt bleibt es erst einmal bei der Einbauküche. Aber ich hoffe, dass ich nochmal eine WM-Chance kriege. Dann bekommst du von mir vielleicht ein kleines Höschen.“ Charr setzt erneut an: „Haus!“ Für alle, die – genau wie Manuel Charr – ihrer Mutter etwas Gutes tun möchten oder aber selbst mit der Anschaffung einer neuen Küche liebäugeln, seien aus aktuellem Anlass folgende Links besonders ans Herz gelegt.

Fragen an den Küchenplaner: Küchenplaner Ulrich Hennes gehört ohne Zweifel zu den angesehensten und gefragtesten Experten des Landes. Auf besserhaushalten.de beantwortet er nun Eure Fragen. Nutzt ab sofort den kostenlosen Service und klickt einfach hier!

Die Küche als sozialer Raum: Die Küche ist meist der Mittelpunkt der Wohnung und des Familienlebens. Sie ist ein Ort der Begegnung und der Kommunikation. Hier werden Mahlzeiten zubereitet und eingenommen, Kinder spielen und machen dort ihre Hausaufgaben. Hier geht´s weiter!

Ein Raum, viele Möglichkeiten: Ein Raum bietet häufig nicht nur eine einzige Variante der Planung, sondern erlaubt auch mal mehrere Stellmöglichkeiten. Im Vorfeld der Planung sollte man diese Optionen erkennen und den Raum nach seinen ganz persönlichen Vorlieben gestalten. Lest hier mehr!

Ich hoffe, ich konnte Euch Anregungen für die Planung einer neuen Küche geben. Schließlich ist dies ein besonders wichtiger Ort, an dem sich ein Großteil des Familienlebens abspielt. Und es muss ja auch nicht immer gleich ein neues Höschen – Verzeihung – Haus sein, das man sich gönnt.

Euer Hendrik vom besserhaushalten-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News & Stories abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>