besserhaushalten-Umfragen, Teil 4

Nun ist es endlich soweit! Die Ergebnisse der Umfragen von besserhaushalten.de sind ausgewertet. Und hier die letzten Ergebnisse von insgesamt 16 Umfragen rund um den Bereich Küche:

Variationen des Genusses

Wie der optimale Genuss aussieht, ist von Person zu Person sehr unterschiedlich. Die dazugehörige Umfrage ergab, dass ein sonntägliches Frühstück auf einem sonnigen Balkon (883 Stimmen) besonders zum Genießen einlädt. Shopping hingegen steht bei den weiblichen Personen hoch im Kurs (821). Anschließend ein leckeres Essen (741) oder ein gemütlicher Abend vorm Kamin (739) werden auch nicht verneint. Vor allem die Geselligkeit mit Freunden und Familie (619) lädt in vertrauter Umgebung zum Entspannen ein. Aber auch ein gutes Buch oder guter Film lassen uns genussvoll abtauchen (492).

Ist Kochen wichtig?

Der Stellenwert des Kochens umfasst die ganze Bandbreite. Für die meisten (3.302) ist das Zubereiten von Speisen ab und zu eine nette Beschäftigung, aber auch sehr vielen (2.856) ist es ihr größtes Hobby. Wenige (975) stellen Kochen als Mittel zum Zweck der Nahrungsaufnahme da. Ein geringer Anteil (739) interessiert sich nicht für das Bearbeiten von Nahrungsmitteln.

Euer Julian vom besserhaushalten-Team

www.besserhaushalten.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News & Stories abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.