besserhaushalten.de grillt an!

Der ein oder andere hat es vielleicht schon am vergangenen Wochenende bei strahlendem Sonnenschein getan. Für alle übrigen Fans des Freiluft-Brutzelns steht es sicherlich in naher Zukunft auf dem Programm: Angrillen.

Bei der besserhaushalten-Redaktion ist das nicht anders. Und da jeder bei der Zubereitung des Grillguts so seine ganz eigenen Erfahrungen, Tipps und Tricks einzubringen weiß, sehen wir es sozusagen als unsere Pflicht, uns ab sofort jeden Freitag dem wohl schmackhaftesten Sommer-Ritual überhaupt zu widmen.

Für unsere Beitragsreihe wählen wir ganz bewusst den Blog als Plattform, um die Möglichkeit eines regen Meinungsaustausches mit Euch, unseren Lesern, wahrzunehmen. Also, liebe besserhaushalten-Community und Grill-Freunde: Nutzt einfach die Kommentarfunktion und gebt Euren eigenen Senf mit dazu!

Wir starten die Artikel-Serie heute Mittag mit einem Thema, bei dem sich gefühlt seit Anbeginn der Zeitrechner die Geister scheiden. In „(An)grillen: Gas oder Kohle?“ begibt sich besserhaushalten auf die Suche nach der einzig wahren Methode des Barbecueings. Doch lest selbst!

Euer Hendrik vom besserhaushalten-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News & Stories, Rezepte & Kochen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>